das streetteam zeigt sein gesicht. schick uns ein foto von dir mit deinem bekenntnis zu audiolith (sticker im gesicht, shirt an, CD am kopf balanciert, tatoo am hintern,…) und wir fügen dich hinzu!

lars (hamburg)

wer kennt ihn nicht? der initiator, labelvater und motor des ganzen labels. immer überall und höchst kontaktfreudig. seine motivation ist ansteckend und seine liebe zur musik unendlich. wenn lars nicht gerade wie hier vor seiner gartentür nen roboter macht, hält er alle fäden zusammen. :-)

molly (buxtehude)

streetteamerin der allerersten stunde. brachte alles ins rollen.

maike (bielefeld)

managed mit kathrin die ganze sache, macht myspacesachen, befüllt das blog mit den neuesten neuigkeiten, ist in ständigem kontakt mit dem labelvater und verantwortlich für die flächendeckende beklebung von bielefeld.

ursi (meistens wien, manchmal hamburg)

das 1-frau-stretteam-österreich hat ihr herz an die heimatstadt von audiolith verloren. sie bloggt ein bisschen, macht so layout- und textsachen für blog und myspace und ist bei technischen notfällen an der internet-front mit rudimentären programmierkenntnissen zur stelle.

henni (hannover)

das streetteam hannover lässt sich von abreissern nicht unterkriegen und klebt immer noch einen sticker drauf. außerdem sorgt henni dafür, dass unser audiolith unterwegs konzertkalender immer auf dem aktuellsten stand ist.

mari (osnabrück)

unser osnabrücker-streetteam, welches auch im hohen norden die künste der audiolith-gemeinde an frau und mann bringt

sabrina (hamburg)

sie klebte ihre sticker schon in bielefeld, thailand, bali und travemünde. seit neustem sorgt sabrina von der audiolith-hauptstadt hamburg aus für die audiolithisierung der welt!

erik (hamburg)

erik laesst an seine haut nur frische hamburger seeluft und audiolith-shirts. :-)
außer seiner tätigkeit als vorzeige-audiolith-model spielt er noch gitarre bei kettcar.

hendrik (rostock/berlin)

auch beim musizieren kann ein audiolith-shirt unglaublich teit aussehen.
Hendrik dreht an diversen knoepfchen bei supershirt und sorgt dafür, dass der bandname programm ist.

jan (kiel)

er ist nicht schüchtern sondern beweist hier die multifunktionalität des allseits beliebten bratzeshirts: wenn es im norden mal etwas kälter ist, ist es auch als kapuze gut tragbar! jan hat auch ein zweites auge und spielt bass bei The Sea.

saege (hamburg)

wenn saege sich mal nicht auf der buehne mit juri gagarin feiern laesst, dann weiss er als modebewusster mensch, was man zu tragen hat.

dani und lia (hamburg)

wofuer bratzeaufkleber alles dasein koennen zeigen dani und lia. sehr gross.

stefan (hamburg)

stefan zeigt zwar nicht sein gesicht, legt für den cheff aber jederzeit seine hand ins feuer. bei the dance inc. legt er hand an diverse tasten, saiten und knöpfe.

franzisca (hann.muenden)

selbst ein walkman kann durch einem audiolithsticker zu einem soundsystem werden. she blows her mind with good music.

tomarcte (koeln/zuelpich)

das޲ erf޲olg޲sge޲hei޲mni޲s des޲ cob޲ret޲ti-޲sup޲ers޲tar޲s tom޲arc޲te?޲ sei޲n lap޲top޲ ist޲ geA޲UDI޲OLI޲THe޲d. :-) ޲

… ()

auch mit tuete auf dem kopf immer noch wunderschoen anzusehen. audiolith kleidet.

… ()

ist der laptop erstmal geaudiolithed, macht sich die arbeit von ganz alleine.

… ()

mit bratze gibt es endlich was auf der muetze:-)

… ()

raven gegen deutschland, danke an die post ag, das sie hilft das land zu audiolithen.

dj kante (hamburg)

wussten sie es schon? audiolith hat nun ein racing team und dj kante ist der erste official driver of the audiolith racing team 2008. wahnsinn, welches label kann schon von sich behaupten ein eigenes racing team in der saison 2008 am start zu haben?! wenn sich dj kante gerade mal nicht auf die saison vorbereitet spielt er cheff bei cobretti und macht den audiolith-webmaster.

paul (hamburg)

O-Ton vom vater des kindes :-) : „Er liebt es, zu den tollen Releases von Lars`s Label zu tanzen. Am liebsten hört er Der Tante Renate.“ na das hoeren wir gerne. hauptberuflich ist der junge herr sohnemann vom webmaster des hauses audiolith :-)

kevin (bahrenfeld)

herr hamann zeigt was er hat.sein audiolith-arsenal ist reich bestueckt und laesst keine wuensche uebrigt. da fuehlt mensch sich auf anhieb wie im audiolith-himmel. wenn kevin nicht gerade seine audiolith-prachtstuecke zusammen sucht, ist er auf den bretten der welt als clickclickdecker anzutreffen oder mit der tante renate zusammen ein teil von BRATZE.

Mafiosi Bros

ordentlich bling bling und schoen posen, geht das besser als mit einem audiolith-shirt? was der herr sonst so treibt, kann genau hier nachgelesen werden

juls (hamburg)

hat es gefunden das AUDIOLITH-LAND auf dem weg zu seiner arbeitsstelle. damit es bald vielen so geht immer schoen weiter kleben. wenn juls nicht auf der arbeit ist betreibt er den blog hamburger schule ist tot, der aufjedenfall im auge behalten werden sollte.

matthias (kiel)

der rasende reporter ist eigentlich auf jedem konzert im norden, schreibt schoene berichte und macht die tollsten fotos. und selbst im schlaf hat er nur audiolith im sinn. außerdem hochoffizieller lakritzimporteur von plemo.

chrissie (eutin)

wodka und lars! mehr audiolith geht nicht! chrissie ist unsere interview-fee. wenn sie nicht gerade tanzend auf konzerten unterwegs ist, nimmt sie sich gerne mal die herren zur brust. sie schreibt fuer das musikmagazin mainstage.

nici (neckarsulm)

ob an strassenlaternen oder am nintendo ds, beklebt werden darf alles was einen lieb und teuer ist :-) ! wenn nici nicht ihr glanzstueck ausfuehrt, ist sie des oefteren hier im chat zugange.

timo (warburg)

er „schreibts“ auf jede haeuserwand, MEHR AUDIOLITH braucht das land.

henry (koeln/zuelpich)

henry weiß, wo sich die vierbeinige gesellschaft über neuigkeiten informiert und bringt die aktuellsten audiolith-news an den mann, äh, hund. wenn henry nicht kollegen über die neusten musikentwicklungen informiert, ist er hundesohn des cobretti überfliegers tomarcte. :-)

mia (koeln/zuelpich)

bei den beats von plemo, renate und co. kann mia nicht stillhalten. sie weiß genau wie man „tierisch abgeht“ .
mia ist ihres zeichens hundetochter der cobretti-allrounders tomarcte.

arthur (berlin)

arthur macht das booking für juri gagarin und egotronic. das foto zeigt ihn bei seinem anstrengenden arbeitsalltag. ;)

simon (hamburg)

mit der sonne im gesicht, dem wind im rücken und dem cheff an seiner seite blickt simon verwegen einer großen audiolith-zukunft entgegen. tagsüber arbeitet er beim grand hotel van cleef, doch des nachts ist simon schlagzeuger und melodica-solist in der clickclickdecker-band.

anja und lena

der sommer ist im anmarsch. die neuste audiolith-sommermode am start. sehr eindruecklich zeigen anja und lena, wie der diesjaehrige sommer zu handhaben ist. ein grosses lachen und wunderschoen shirts. vielen dank fuer das foto. so strahlend da kann es keine zweifel geben, die beiden sind des cheffs schwestern:-)!

jan (hamburg)

immer sehr gut gekleidet praesentiert sich jan. hier ganz besonders.
wenn es nicht um kleidung geht, dann um seine stimme. jan ist „die stimme“ von the dance inc. und als diese gar nicht mehr wegzudenken.

florian (muenster)

das ist florian aus muenster. wenn er mal nicht wieder dabei ist die jungs auf irgendwelche shows zu bringen, dann goennt er sich doch gerne mal ein kleines sonnenbad im garten. natuerlich geaudiolithed! florian ist die gute seele von KLASSENFAHRT BOOKING, aber auch von SPARTA-ENTERTAINMENT. :-) !! wenn schon denn schon!!

henrik (fockbek)

da ist henrik genau unserer meinung: audiolith verschlaegt einem die sprache. wir danken fuer diese entzueckende fotographie :-)

johnny (mexico d.f.)

hier ein foto von johnny kasalla , als er ravend und mal wieder einsam auf dem tanflur rummachte. rechts im bilde ausserdem zu sehen herr toner . aber johnny ist nicht immer alleine, unter menschen ist er unteranderem in seiner butze, er wohnt naemlich seit neustem mit tomarcte zusammen.

anna (hamburg)

auch anna traegt tragenswertes. ein traum in gruen und grau:-)!

plemo (hamburg)

audiolith-urgeistein plemo hat nicht nur seine haarpracht passend zu seinem neuen orgelchen gestyled, sondern auch sein orgelchen passend zu seinem label. das nennen wir geschmackvoll. weiterso :-) !

andre (hamburg)

andre ist nicht nur style sicher in seiner t-shirt auswahl, sondern kennt sich aus mit guter musik und bringt sie bei michelle-records unters volk.

dennis (berlin)

dennis‘ connections mit audiolith wurzeln tief in dunkler hardcore-vergangenheit……
außer schöne tshirts tragen und auf schwarzweißfotos gut aussehen tut dennis auch sonst noch so einiges, nämlich gitarre spielen bei tomte, bass spielen in der olli-schulz-band, als le gabel elektronische klänge zusammenschrauben und sicher noch das eine oder andere mehr.

frauke (kiel)

was soll man zu diesem bild mehr sagen als:
„audiolith – bringt ihre aura zum leuchten!“?

daniela (heilbronn)

ein gut beklebtes t-shirt macht schnell aus dem rockpalast einen audiolith-himmel :-)

matthias (ravensburg)

matthias wird morgen im Plattengeschäft seine Tocotronic-Sammlung gegen den Audiolith-Backkatalog tauschen. Das hat er versprochen.

laura und felix (braunschweig)

hier der beweis: liebe geht auch durch die ohren!

cado (berlin)

die gedanken sind frei, und alles was flach ist, ist zu bekleben! nach diesem motto gestaltet cado sein eigenes leben und audiolithed die welt. im netz lustwandelt er z.b. hier .

marcel (heide)

hier zu sehen marcel mit audiolith-shirt- der groesste liebesbeweis, den mensch einer stadt machen kann.

sascha (hamburg)

wenn sascha mal keine lieder von clickclickdecker aufnimmt und ins netz stellt, kann er auch ganz vorzueglich mit gitarre und im audiolith-gewand posieren.

alex (berlin)

auch vor heimeliche-grausamen bildwaenden kann audiolith den gewissen unterschied machen. wenn alex sich nicht so possierlich im nachleben raekelt, dreht er die knoepfe bei egotronic .

maike (weissach)

„raven muss mann lernen“ Maike wohl nicht mehr, denn sie kennt schon den heissen shit von audiolith :-) !

lutz (hamburg)

wer geschmacklich ganz vorne mit dabei sein will, der huelle sich auch in geschmackvolle gewaender. lutz demonstriert das hier sehr eindruecklich :-) !

luka (buende)

was gibt es dazu noch zu sagen? weiterraven!

alisa (buende)

seit jahren schon JURI GAGARIN – FAN

christiane (paderborn)

anstatt immer dem prinzen hinterher zu kuessen, einfach ma ne bratze beschmatze :-) !

arne (koeln)

audiolithisiert!

steffi und ric

„team weltretter aka steffi und ric sind auch audiolithed!“

le z (wien)

audiolith- die freiheit nehme ich mir ;-) !

endi (berlin)

ein lebenlang mit audiolith verbunden!

mareike (braunschweig)


im naechtlichen einsatz um die welt zu audiolithen!

fitschi (oldenburg)

schoen eingedeckt mit sachen, die die staedte schoener machen, geht es auf die pirsch!

philipp (mainz)

frueh uebt sich! :-)

lisa(heimenkich naehe lindau)

audiolith ist wie ein grosser kasten lebenspralienen, fuer jeden tag was dabei :-)

valle+matze (rutesheim-perouse)

es gibt immer wieder gruende mal durchzudrehen. audiolith ist so einer.

sven (schwerin)

an lewerenzens mangelt es uns nicht :-) !

kristina (hannover)

audiolith vermag es die welt zum laecheln zu bringen!

nele ( )

vielfalt kann so bunt sein, dank audiolith :-) !

manuel (beckum)

nach einer durchgemachten nacht kann audiolith dich wieder hoch holen :-)

lorenz (muenchen)

mit audiolith wirken grosse dinge manchmal ganz klein und kleine dinge aufeinmal ganz gross!

hagen (oldenburg)


ein lebenlang mit audiolith verbunden! wahnsinn!

kat (hamburg)

audiolithe auch du dein leben- fang JETZT damit an!

lukas (dresden)

er macht sich die welt, wide-wide-wie sie ihm gefaellt. audiolithe your life!

anette(marktoberdorf)


aus schwarz/weiss kann mit audiolith schnell alles viel bunter werden!

marc (duesseldorf)

auch duesseldorf steht ein bisschen audiolith sehr gut:-)!

jonas (neuss)

nicht sehr kleidsame hosentraeger koennen durch ein solches supershirt zu einer spitzen angelegenheit werden! daumen hoch:-)

sebi (rheine)

Mit Audiolith lässt sich nicht nur abfeiern, sondern auch abschwitzen

markus (ahaus)


Audiolith bricht vielleicht Arme, aber nicht Herzen (oder vielleicht auch :-) )

max (koeln)

augen zu und audiolith!

lisa (hattingen)

mit audiolith schmecken sogar missglückte kuchen

miriam ()

audiolithe deine getraenke und die welt wird bunt

anni (rendsburg)

das shirt mit den grossen buchstaben+ eine katze= <3

philipp (krefeld)


bei audiolith macht jedeR irgendwann grosse augen!

Carla und Kira (Mülheim an der Ruhr)

nichts sagen und nichts sehen, das sieht audiolith anders:-)!

momidi (traunreut)
saalschutz
saalschutz bis es weh tut

daniel (halle)

sonne und meer, ganz audioliths kragenweite :-)

alex- niederoesterreich

mit audiolith auf der sonnenseite des lebens stehen:-)!

stefan

hört „fast nur noch Audiolith“ !

paul

brennt nicht, tut nur so

jenny – fulda und kassel

„von der masse abheben – audiolith sein“

marcel – magdeburg

hört audiolith für immer – auf kassette!

katharina

spiegelverkehrt geht das natürlich auch.

lauri

katze, in dem tshirt mit den schönen großen buchstaben.

jenni und marie

Der Panda und die Katze sind verliebt – in AUDIOLITH.

marie – marktoberdorf

alles, was marie braucht um glücklich zu sein :)

louisa (hannover) und daniel (halle)

Mit Audiolith quer durch’s Land

matthias (neuss)

daumen hoch und dann blass dir dein mind mit guter mukke weg. auf gehts!

christian (hannover)

blow your mind and your arms will follow

(hannover)

paul ()

liebe und hass koennen so nah beieinander liegen!

lotta ()

fund des tages in einer sehr kleinen stadt- mach auch du jemanden glücklich. audiolithe deine welt JETZT!!

Niko, KiBa, Fabi, Michelle, Jacob (Sachsen)
http://img851.imageshack.us/img851/7292/26819414431609346111700.jpg
„Denn heute gibs nur einmal“

kitty (sachsen)

selbst die größte reise beginnt mit einem schritt und endet in den armen von audiolith :-) !

sebastian (sachsen)

audiolith haut selbst den größten fan noch aus den latschen ;-)