HASTA LUEGITO!

so nochmal kurz was in eigener sache, aber das duerfte euch vielleicht interessieren. im maerz wird hier ein bisschen zurueckgefahren. meine wenigkeit (maike) wird sich im maerz (bis einschliesslich 04.04) in MEXICO (dem geburtsland von johnny kasalla ) rumtreiben und ein bisschen das leben geniessen und sich die sonne auf den bauch scheinen lassen.

hier wird es darum, wie geschrieben, ein bisschen ruhiger. allerdings nur ein kleines bisschen ruhiger. die liebe ALISA war so nett, sich dem bloge anzunehmen und wird euch hier auf dem laufendem halten. mails ueber das kontaktformular landen dann auch erstmal bei ihr. also immer fleissig hier rumtreiben und ordentlich stimmung machen:-)

ansonsten wuensche ich euch allen eine wunderbare zeit. ich werde sicherlich das ein oder andere mal hier vorbei schneien und vielleicht sogar vom anderen ende der welt posten. passt gut auf euch auf und audiolithed weiterhin die welt fleissig
bis dahin, hasta luegito y que les vaya biencito.


3 Antworten auf “HASTA LUEGITO!”


  1. 1 muzze 01. März 2011 um 22:35 Uhr

    ganz viel spaß wünsche ich dir :)

  2. 2 Saskia 02. März 2011 um 12:00 Uhr

    ui… genieße es und komm gesund wieder!
    und denk dran: einen koffer voll sticker mitnehmen ;-)

  3. 3 Jeyjey 14. März 2011 um 10:48 Uhr

    Have fun ;D

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.