noch fragen?! an KRINK!

hier kommt es jetzt schlag auf schlag.
am 25.02 ist es naemlich soweit der liebe KRINK veröffentlicht sein album „GENERIC“ . um euch nicht mit saemtlichen fragen, die ihr sicherlich schon seit laengerem an KRINK habt, alleine zu lassen, haben wir ihn fuer ein AUDIOLITH-STREETTEAM-INTERVIEW gewinnen können. mal wieder eure chance querbeet alle fragen an ihn zu richten, die ihr schon immer beantwortet haben wolltet.

der deal laeuft so IHR stellt die fragen und KRINK beantwortet diese . schickt uns einfach eure fragen bis zum 17.02 um 23.59uhr ueber das kontaktformular oder direkt an maike(at)audiolith(dot)net .wir basteln daraus einen bunten strauss und stellen sie ihm. eure chance KRINK mal richtig zu loechern!

p.s. nicht vergessen am 25.02 dann gleich ne feine sause zur feier des tages im audiolith-tanzverein :


2 Antworten auf “noch fragen?! an KRINK!”


  1. 1 Turgay 15. Februar 2011 um 16:18 Uhr

    Moin Moin,

    ich bin Turgay aus Buxtehude und bin im selben Jahrgang wie dein Bruder :)

    Kannst du nicht mal irgenwen dazu bewegen in Buxtehude einen ordentlichen Electroschuppen zu eröffnen? :D

    Relativ unrealistisch, dass das irgendwann mal der Fall ist, aber fragen kostet nichts ;)

    Grüße aus Buxtehude!

  2. 2 Krink 15. Februar 2011 um 17:41 Uhr

    Moin Moin,

    Laden eröffen wird wohl eher nix :D

    Ne Party wär möglich, aber dafür bräuchte man ne geeigneten Location. Das wird wohl auch eher schwierig oder fällt dir da was ein?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.