Bondage Fairies in magdeburg

Bondage Fairies im Café Central am 19.10.2010

Café Central hat Audiolith mal wieder gerockt.
Anfang mit viel Skepsis beäugt, haben sich Bondage Faries ins Raverherz hochgearbeitet.
Kaum angekommen, wurde erstmal nen Bier geköpft. Danach ging das Gabel verstecken und Musik zurecht fuschen los. Schnell stand alles und es wurde weiter in Steffens Backstage „vorbereitet“.
Kurz nach um 10 haben die smarten Schweden dann ihre Show losgetreten.
Nach ein paar Liedern dann durfte natürlich die allgemeine Pfeffirunde nicht fehlen.
Spätestens danach hat dann endlich jeder alle Verklemmungen übern Haufen geworfen.
Bis zum Ende haben alle durchgerockt und waren dann gut durch.
Also war sehr geil und alle warten auf Supershirt, Saalschutz und vielleicht irgendwann wieder Bondage Fairies.

********************
vielen dank fuer den kleinen aber feinen bericht lieber christoph!