(das) audiolith interviewt dich…

es hat ein bisschen gedauert, aber nun geben wir hier vollgas. DIE INTERVIEWS HABEN BEGONNEN und alle, die sich per mail gemeldet haben werde ihren auftritt hier bekommen:-)!!
den anfang (vielen dank dafuer) macht felix. aber lest selber:

Lars: Hey Felix! Alles klärchen? Wie geht’s dir im Moment?
Felix:
Hallo, bei mir ist alles super könnte momentan nicht besser laufen =)

Lars:Du bist die erste Person die von mir (Lars Lewerenz) für den Audiolith Streetteamblog interviewt wird. Was hat dich dazu gebracht mit Maike Kontakt aufzunehmen und dich um das Myspaceprofil etc. zu kümmern?
Felix:
Bin über Freunde an Audiolith gekommen. Habe dann nach einer weile mit den Stickeraktionen begonnen und dachte mir ich könnte noch mehr helfen.
Somit habe ich dann angefragt wo ich noch helfen kann und Maike fragte mich ob ich mich mit um das Myspace profil kümmern könnte. Es gab dann eine Antwortmail von mir und seit dem kümmer ich mich um das Profil.

Lars: Was findest du an Audiolith gut? Was findest du schlecht?
Felix:
An Audiolith finde ich so super dass das Label aus sovielen Künstlern besteht die immer wieder in verschiedenen Kombos miteinander Auftreten.
Etwas negatives habe ich bisjetzt noch nicht am Label gefunden.

Lars: Wissen deine Freunde was Audiolith ist?
Felix:
vieler meiner Freunde wissen schon was Audiolith ist aber viele wiederrum auch nicht.
Diese versuche ich dann für das Label zu gewinnen und das hat bisjetzt auch immer gut geklappt.

Lars: Wie sieht deine Zukunft aus? Was ist dein Job ? Kann Audiolith dir bei irgenwas helfen?
Felix:
In nähere Zukunft hoffe ich das ich meinen Bachelor (Informatik) schaffe und dann in dieser richtung weiter tätig sein kann.
Fall das Label noch irgendwas in der richtung sucht einfach melden =). audiolith könnte mir bei einem Voting helfen denn ich habe 2 Shirts entworfen und da brauch ich noch gewaltig Stimmen
--> das sind die beiden: shirt 1 und shirt 2
(kurz anmelden um mit 6 punkten bewerten )

Lars: Wenn du hexen könntest so wie Bibi Blocksberg, was würdest du verhexen? Also ein HexHexReim bitte.
Felix:
Wenn ich Hexen könnte würde ich mein Auto ganz hexen und meinen Pc leistungsfähiger sowie die Standardsachen wie mehr Geld im Portmoney.
(Mit einem Hex spruch kann ich nun leider nicht dienen).


1 Antwort auf “(das) audiolith interviewt dich…”


  1. 1 Felix 06. Oktober 2010 um 19:58 Uhr

    Ich liebe euch XDDD

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.