Im herbstlichen PoesieAlbum: KRISTINA!

Wer bist du, was is dein Streetteam-Gebiet?
Pandabärin aus Hannover und Umgebung :D

Wie bist du zu Audiolith gekommen und was war dein schönstes / spannendstes / prägendstes Erlebnis mit Audiolith?
Hmm… Das muss schon länger her sein, aber auf jeden Fall durch Egotronic – bis heute eine meiner absoluten Lieblingsbands. Dann hatte ich noch Rampue kennengelernt weil die einen Song von Thoughts Paint The Sky geremixed haben und so ging das dann weiter.
Mein schönstes Erlebnis war definitiv dieses Jahr auf der Audiolith Ravemeisterschaft in Bremen mit Egotronic, Frittenbude und Juri Gagarin. Meine Freundin und ich waren nach dem Konzert schon total fertig, sind aber dann noch auf die Aftershowparty ins Tower gegangen und (leider sehr spät) gemerkt, dass oben die Frittenbudies und Torsun waren. Dann haben wir da einfach alle zusammen getanzt und vor lauter Aufregung haben wir uns nur getraut nach ein Paar Fotos zu fragen, aber es hat zum absoluten Glücklichsein total gereicht!

Welches war dein bestes / tollstes / schönstes Konzert eines Audiolith-Künstlers und warum?
Eigentlich ist jedes Konzert das schönste. Und jedes macht mich so glücklich, dass ich nicht genau sagen kann, welches jetzt das tollste war. Aber eher die Ravemeisterschaft in Bremen aus dem oben genannten Grund :)

Dein verrücktester Sticker-klebe-Platz?
Ein Lehrerzimmer…

Deine Monats-Charts? (Top 10 Lieder – keinerlei Audiolith-Zwang!)
1. 30H!3 – My First Kiss
2. Ira Atari & Rampue – Dance In The Rain
3. Thoughts Paint The Sky – Asterisk (rampues das leben ist bunt version)
4. An Horse – Postcards (JA!KOB alias Basslaster Remix)
5. The Knife – Marble House
6. Terry Poison – Comme Ci Comme Ca (The Twelves Remix)
7. The Dø – On My Shoulders (WILDLIFE! Remix)
8. La Roux – Quicksand
9. Egotronic – Tonight
10. Frittenbude – Onychectomy

Was wolltest du Audiolith / Lars /dem Streetteam /der Welt schon immer mal sagen?
An Audiolith/Lars: Erst einmal fettes DANKE für all den Spaß und dafür, dass ihr mich (und viele andere) glücklich macht! Ihr holt einen aus jeder Depression wieder raus :D
Und ich finde es echt super, dass ihr trotz des ganzen Hype euch selbst, eurer Einstellung und euren Ansichten treu bleibt (und immer noch den schnellsten Merch-Versand habt! :D )!
An das Streetteam: vermehret euch!
Und an die Welt gibt es ein Herzchen ♥
Und ganz besondere Grüße an Torsun weil wir den so sehr lieben :D