PoesieAlbum im Mai: SIMON!

Wer bist du, was is dein Streetteam-Gebiet?
Lüneburger Heide

Wie bist du zu Audiolith gekommen und was war dein schönstes / spannendstes / prägendstes Erlebnis mit Audiolith?
- Frittenbude beim Abifestival
- Das Vorprogramm von Lars beim Konzert in Magdeburg

Welches war dein bestes / tollstes / schönstes Konzert eines Audiolith-Künstlers und warum?
Frittenbude & Egotronic in Magdeburg

Dein verrücktester Sticker-klebe-Platz?
auf den Schildern unserer Schule auf welchen normal die Bezeichnungen der Räume stehen trohnen nun Bratze und Egotronic Sticker

Deine Monats-Charts? (Top 10 Lieder – keinerlei Audiolith-Zwang!)
muss man die angeben? :D

Was wolltest du Audiolith / Lars /dem Streetteam /der Welt schon immer mal sagen?
ich mag euch

Wo findet man dich im Internet oder wie kann man dich kontaktieren?
Facebook, schuelerVZ


2 Antworten auf “PoesieAlbum im Mai: SIMON!”


  1. 1 SLASHA!D 23. Mai 2010 um 22:59 Uhr

    Mathe findet heute in Bratze 3 statt. coole sache : DD

  2. 2 Neni 24. Mai 2010 um 10:14 Uhr

    schickes bild :D

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.