audiolithede Festivals 2010- Wilwarin

die Festival-Saison steht vor der tuer und damit ihr in dem ganzen angebot auch den audiolitheden pfad finden zu koennt, hat die liebe bianca (vielen dank) sich die muehe gemacht sich ein paar festivals rausgepickt und einen kleinen vorbericht zu eben diesen geschrieben. jede woche werden wir nun einen ihrer heissen tipps raushaun. also haltet euren kalender bereit und audiolithed euren festivalsommer.
_________________________________________

Heute: Wilwarin (4.-6.Juni, Ellerdorf)

Der jährliche Partyhöhepunkt des nur dafür
bekannten Dorfes Ellerdorf (Schleswig-Holstein,
30min von Kiel) nähert sich und die Vorfreude
der knapp 550 Einwohner aufs Wilwarin steigt ins
Unermessliche.
Doch mit rund 3500 Besuchern, 35 Bands und DJ´s,
welche auf drei Bühnen ihr Unwesen treiben, wird
das flache Stück Ländchen vorbildlich gut besucht
werden.

Grund genug endlich mal wieder den Audiolith-Pferdestall auszumisten und mit der Menge durch die fette Partynacht zu reiten.
Freitag Abend wird’s losgehen mit Bratze, die uns alle vom Trab in den Galopp-Schritt bringen werden, bevor die drei Jungs von Egotronic die Bühne „Pain Area“ in ein wildes Fest verwandeln und zum Ausrasten bitten.
Danach peitschen Plemo & Rampue mit wüsten Electrobeats weiter zum Tanzen an und wenn ihr denkt der Reitausflug findet damit ein Ende wird Pferdehändler Lars Lewerenz (Das Audiolith) euch eines Besseren belehren!
Abschließend sorgt Torsun aka Nick Rave für brennende Beats und wird euch tanzend in den Morgen begleiten.

Weiteres Programm:

Freitag (Pain Area+Second Ground):

Phrasenmäher, Elephant Party, Scheisse Minnelli, Antitainment, Findus, Talco, Movits!, Orange Goblin, The Freeze, Jaya the Cat, Grossstadtgeflüster, Musica Diablo, Mad Monks, Chäirwalk, Power, Die Lichtung (Theater + Plattenauflegen, Klassische Lesung, Videokunst, Performance), Opa Novy God (Soviet Polka Klezmer Festtags Blaskapelle / St.Petersburg)
Third Stage am Freitag (Reggae Day):
Soulfire Hi-Fi, Roots Commandment, Rojah Phad Full, Slonesta, Ras Seven, Humble Sound
Third Stage am Samstag (Electro Day):
CoeterOne, Gordown, Lowcut, Run Chicken Run, LFO-one, Morgensound: Delik8, Der Phonophile Phisch, Wildwechsel und die bezaubernden I‘m not a Band (Gewinner des Feature Artist von Egotronic)

Tickets hier! Für nur 35,- im VVK inklusive Camping, also kommt reichlich und genießt die wilde Partysause mit uns! (Von Hamburg und Flensburg könnt ihr nach Nortorf fahren, dort und ebenfalls in Kiel gibt’s einen Shuttle Bus Service der euch direkt zum Gelände fährt! Weitere Infos gibt es auf der Wilwarin homepage )

Konzertbericht und der link zu den Fotos folgen in der zweiten Juniwoche !