ZWEITE STRECKE DOEBELN-OELDE!

…hier der 2. streckenabschnitt von heute!
wie ich soeben mitbekam, ist sogar schon ein uebergriff erfolgt. also raus auf die strasse und packt sie euch. viel glueck!

ZUUUUUUUUGRIFF!
hier die ersten beiden zugreifer:

nach angaben aus dem bus, waren die verfolger den geiselnehmern 45 minuten auf der schliche und haben sie dann nach einer wilden verfolgungsjagd (!) abgefangen.
es wurde direkt vor ort an beiden jeweils ein audiolith Shirt verschenkt und Freikarten für das Ego/Fritten Konzert in Magdeburg am 24.04.2010!

zudem meldeten die zugreiffer, das auch fotos von ihrer seite ganz bald folgen werden! wir sind gespannt und gratulieren herzlichst :-)
und die hier fotos der verfolger:

suuuuuuper.
vielen dank fuer die fotos und nun ab nach oelde!! bis morgen!


9 Antworten auf “ZWEITE STRECKE DOEBELN-OELDE!”


  1. 1 Verfolger 25. März 2010 um 14:08 Uhr

    Wir hatten sie!!!YEAHHHHH

  2. 2 maike 25. März 2010 um 15:17 Uhr

    wie cool! wo habt ihr sie denn genau abgefangen? und um wieviel uhr etwa? damit vielleicht andere zugreifferInnen ihr plaene kokretisieren koennen!:-)

  3. 3 Verfolger 26. März 2010 um 11:02 Uhr

    Ohhh, also wir sind nachm aufstehen einfach um 11 an ne Raststätte gefahren und haben bei nem Bierschen inner Sonne gewartet, haben uns vorher die Route angeschaut und auf die Posts geschaut wann die geschrieben wurden.Hat ja hingehauen

  4. 4 ./ndn 26. März 2010 um 12:00 Uhr

    AHHHHHHH. Super Geil. Christoph … unglaublich, ihr kriegt echt für allen scheiß freikarten, weil ihr total verrückt seid. ihr müsst dann auch so eine geile tanz performance hinlegen am 24.

  5. 5 alex 26. März 2010 um 14:14 Uhr

    hahaha christoph wie geil!^^

  6. 6 muzze 29. März 2010 um 20:06 Uhr

    häh… ist die tour nun fast nicht vorbei?! und warum gibbet hier keine neuen wegstrecken? :(
    die jungs werden ja hoffentlich nicht mehr in oelde festsitzen…

  7. 7 maike 29. März 2010 um 20:18 Uhr

    die tour ist bereits zu ende und da aus dem bus keine weiteren wegstrecken kamen musste auch ich passen:-)!sorry. aber vielleicht gab es noch einen „zugriff“ von dem noch keine informationen vorliegen?? wir freuen uns ueber jede info in diese richtung!!!

  8. 8 muzze 29. März 2010 um 20:52 Uhr

    schade
    naja, ist auch nicht so tragisch, das nächste mal :)
    aber du, maike, hast wie immer einen schönen eintrag gemacht^^
    bis die tage

    p.s. ach ja… ist in der woche vom 5.4 bis 9.4 irgendwas geaudiolithetes ding in der umgebung von bielefeld?
    ich könnte selbst nachsehen, denke mir aber, dass du mir das so aus der pistole geschossen sagen könntest :)

    liebe grüße

  9. 9 maike 29. März 2010 um 22:16 Uhr

    spontan wuerde ich sagen nix. aber ehrlich gesagt habe ich mir diesen zeitraum nicht ganz genau angeguckt fuer bielefeld, weil ich nicht hier verweilen werde:-)!! es ist doch verrueckt!! aber das laesst sich ja irgendwie rausfinden, da bin ich mir ganz sicher :-) !

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.