ACHTUNG: ERSTE STRECKE!!!! (beitrag wird immer wieder mit aktuellen news gefuettert(soweit vorhanden))

Heute geht es los mit dem Ausflug der Schande. Und heute ist auch die erste Möglichkeit
das geile und praktische Gewinnpacket zu erlangen oder gar einen Freisuff mit dem Chef!
Hier ist die Strecke! Der Bus ist schon unterwegs und bald in Berlin! Gegen 13 Uhr wird
er den Rasthof Köckern auf der A9 ansteuern und gegen 16 Uhr in Döbeln eintreffen!
Sobald er das Ortsschild der Stiefelstadt passiert hat, ist das Spiel für heute vorbei!

Viel Glück und jetzt Raus auf die Straße!

worum geht es hier eigentlich??click mich um mehr zu erfahren!

abfahrt, das spiel beginnt:

die liegewiese war scheinbar kein witz (impressionen direkt aus dem bus):

(oh ich lese gerade, was im tourbus passiert, bleibt bei facebook. also alle hin da)


…to be continued!
wir werden euch auf dem laufenden halten!


5 Antworten auf “ACHTUNG: ERSTE STRECKE!!!! (beitrag wird immer wieder mit aktuellen news gefuettert(soweit vorhanden))”


  1. 1 Sascha 24. März 2010 um 12:02 Uhr

    Ich hab bei der Abfahrt Fotos gemacht. Hab ich jetzt gewonnen? Haha! ;)

  2. 2 maike 24. März 2010 um 12:11 Uhr

    nein, erst wenn die wanne in voller fahrt auf der bahn oder ggf auf der raststaette gesehen wird, laeuft der deal. ausserdem, lieber sascha, sind persoenlich mit den insassen des busses verbundene personen vom gewinnspiel ausgeschlossen :-) !!

  3. 3 Sascha 24. März 2010 um 14:01 Uhr

    Will ja auch nichts gewinnen.;) Ich hab noch mehr Bilder. Wollen se haben?

  4. 4 maike 24. März 2010 um 14:44 Uhr

    vielleicht schnappe ich sie mir ab und zu mal, wenn ich sie irgendwo (z.b. bei einem online netzwerke unseres vertrauns) finde! aber danke fuer das angebot!

  5. 5 muzze 24. März 2010 um 18:02 Uhr

    mistig… ich dachte man würde unser örtchen nie passieren… dabei hätt ich nur 5 kilometer auf die autobahn fahren müssen :(
    na mal sehen, wo der rückweg sein wird =)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.