AUDIOLITH GEISELFAHRT ANGREIFEN!

Zu jeder ordentlichen Geiselnahme gehört natürlich auch ein wenig Wahnsinn !
Wir rufen dazu auf unseren Bus zu suchen! Wer ihn findet, kriegt was Geiles & Praktisches!
Das gilt nicht innerhalb des Stadtgebietes der Dörfer! Das wäre ja einfach!

Wenn ihr uns auf der Autobahn seht, macht ein Foto vom Bus
und schickt es ans Streetteam! Ihr werdet Glücklich und Reich werden!
Aus juristischen Gründen können wir nur Fotos von Beifahrern werten!

So sieht unser „Reisebus der Schande “ aus. Da steht große
„Fidibus“ drauf von beiden Seiten. Außerdem hängt ne Scooter-Fahne dran.
Also leicht zu erkennen!

Es gibt noch ein Extralevel:

King ist, wer es schafft Lars Lewerenz zu stellen ! Auch das natürlich nicht
in den Dörfern! Wenn ihr den alten Hund an der Raste trefft (wir müssen oft an
die Raste) und ihm das Codewort „ZUGRIFF“ zubrülllt, bekommt ihr
eine Spielkarte. Wenn ihr diese an das Audiolith Büro schickt, führt euch
Lars Lewerenz und Artur Schock in eine Pinte eurer Wahl aus!*

Wer nicht weiss wie der meistens Chef aussieht, hier zwei Fotos:

Jeden Morgen wird auf www.audiolith.net/dorfdisko UND HIER IM BLOG unsere Tagesstrecke bekannt gegeben!
Die Jagd möge beginnen! Viel Glück!

und hier gibt es die neuen alben gleich zu gewinnen! einfach clicken und weitersehen:-)!

edit: --> letzte gespraeche vor dem ueberfall mit unclesllysTV

DOEBELN, wo seid ihr?? es gibt noch ordentlich karten fuer das konzert am mittwoch in DOEBELN! also nix wie hin da und abfeiern…

edit: der erste tagebuch eintrag bei mainstage ist schon online, obwohl die sause erst morgen frueh um 7 uhr in HH los geht!! mensch darf gespannt sein!


12 Antworten auf “AUDIOLITH GEISELFAHRT ANGREIFEN!”


  1. 1 SLASHA!D 23. März 2010 um 11:16 Uhr

    Das 2. Bild ist der Oberhammer : D
    Lars wir Leiben dich : DDD

    *codewort üb*

  2. 2 SLASHA!D 23. März 2010 um 11:17 Uhr

    vllt. Lieben wir dich auch. obwohl Leiben auch was hat.

  3. 3 Henrik 23. März 2010 um 11:21 Uhr

    Bin jetzt schon neidisch auf alle, die das Glück haben.
    Gibt´s nen Extrapreis, wenn ich erkenne, das das erste Bild auf´m Melt entstand, oder nur, wenn ich den Strassennamen des zweiten Bildes errate?

  4. 4 maike 23. März 2010 um 11:29 Uhr

    @henrik: hahaha ich glaube da musst du mit den heads in verbindung treten:-) ich kann ueber die frage des extrapreises leider nicht entscheiden!

  5. 5 Sven der Maurer 23. März 2010 um 11:45 Uhr

    das biker bild ist ja toll – wer das nur frei gegeben hat :D

  6. 6 Das Audiolith 23. März 2010 um 12:44 Uhr

    das hab ich aus den Untiefen meiner Ordnerstruktur freigegeben!

  7. 7 tedi 23. März 2010 um 13:06 Uhr

    muhahaha

  8. 8 Henrik 23. März 2010 um 13:17 Uhr

    @maike: Dann laß doch ‚die‘ Heads mal drauf schauen :)
    Auch wenn es „Das Audiolith“ und somit ‚der‘ Head es wohl gelesen haben könnte, nachdem Lars eben postete.

  9. 9 attu 23. März 2010 um 13:48 Uhr

    es gibt keinen extrapreis. die aktion ist für draußen.
    du bekommst was wenn du es nachmachst.

    :-D

  10. 10 muzze 23. März 2010 um 14:51 Uhr

    wie alt ist das bild und was hat dich dazu getrieben xD

  11. 11 Das Audiolith 23. März 2010 um 18:00 Uhr

    alkohol…muß so vier oder fünf jahre her gewesen sein…es fing mit einem tisch,ner pflanze, zwei stühlen und ein paar bieren an und wurde zu einem exzess vor der eigenen haustür…incl. haare schneiden lassen von einem wildfremden kerl morgens um vier..alles in hamburg bahrenfeld

  12. 12 muzze 23. März 2010 um 18:56 Uhr

    ner pflanze… ist ja interessant^^
    klingt aber gut :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.