PoesieAlbum zum Frühlingsbeginn: DAVID!

Wer bist du, was is dein Streetteam-Gebiet?
Also eigentlich bin ich ja gar kein offizielles Mitgleid. Aber ich unterstütze Audiolith so gut ich kann und woauchimmer ich grad bin. natürlich überwiegend in hamburg. versuche immer leute, vor allem für konzerte, zu begeistern.

Wie bist du zu Audiolith gekommen und was war dein schönstes / spannendstes / prägendstes Erlebnis mit Audiolith?
als erste audiolith-“band“ habe ich clickclickdecker gesehen. das war 2004 oder 2005 im kulturpalast linden in hannover. die schönen, spannendsten und auch prägendsten ereignisse mit audiolith sind ganz einfach alle live-shows. ich weiß nich wie die das alle hinkriegen, aber man spürt die energie und die leidenschaft die da drin steckt…
wo musik noch etwas wirklich wertvolles ist und gleichzeitig niemals durchgestyled rüberkommt.

Welches war dein bestes / tollstes / schönstes Konzert eines Audiolith-Künstlers und warum?
das klingt irgendwie langweilig, aber irgendwie sind alle meine erfahrungen mit audiolith-shows ausnahmslos positiv. gut, z.b. die frittenbude shows waren jetzt immer ein wenig überfüllt, aber da kann ja niemand was zu. meine live-favoriten sind wohl der tante renate und saalschutz.

Dein verrücktester Sticker-klebe-Platz?
hmm…mich wollte mal ein typ ausm headcrash in hamburg anzeigen weil ich da n sticker an die wand gepappt hab. ansonsten, … gibts n verrückten platz? vielleicht mein monitor auf der arbei? uuuuh crazy!

Deine Monats-Charts? (Top 10 Lieder – keinerlei Audiolith-Zwang!)
derzeitig viel und gern:
the album leaf – always for you und on your way
david ford – decimate
Slagsmålsklubben – supported by destiny
jason mraz – defailts in the fabric und make it mine
down to nothing – serve and neglect und conquer the world
the chariot – the deaf policemen
olafur arnalds – raein und 30:55
lena meyer-landrut – love me :D

Was wolltest du Audiolith / Lars /dem Streetteam /der Welt schon immer mal sagen?
ich finde es bemerkenswert wie ihr das macht, dass ihr in deutschland als relativ kleines label über die jahre so unfassbar erfolgreich wurdet, dabei aber so cool und bodenständig geblieben seid. scheiß auf den ganzen hype, bleibt so wie ihr seid, genau das liebe ich, genau das macht audiolith aus.

Anregungen, Grüße, Vorschläge, Sonstiges!
grüße gehen _ausschließlich_ an felix & lenny aus hannover, an dominique in hamburg und an lena, die wahrscheinlich grad in köln oder sonstwo in deutschland rumturnt, und an schneewie & teresa in berlin. :)

Wo findet man dich im Internet oder wie kann man dich kontaktieren?
am besten über facebook


6 Antworten auf “PoesieAlbum zum Frühlingsbeginn: DAVID!”


  1. 1 henni 22. März 2010 um 17:20 Uhr

    offiziell oder nicht (wenn es das überhaupr hier gibt), du gehörst zum streetteam! … und das is super!!!
    ;-)

  2. 2 david 23. März 2010 um 13:56 Uhr

    juhuu, ich freu mich :)

  3. 3 Lenny 23. März 2010 um 14:39 Uhr

    Yeah, Danke für die Grüße. Poesiealbum FTW~!

  4. 4 Lena 24. März 2010 um 0:00 Uhr

    babe

  5. 5 saskia 24. März 2010 um 12:57 Uhr

    Ich hab dein Foto schon mal irgendwo gesehn…
    vielleicht in nem früheren Leben oder so xD
    jetzt bin ich verwirrt :D

  6. 6 David 30. März 2010 um 7:08 Uhr

    @saskia
    ja, irgendwoher kenne ich dein gesicht auch…aber kein plan grad.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.