AUDIOLITH SCHÜTZENFEST TOUR

…aeh audioliths dorfdisko geiselfahrt! was wer wo warum!! clickt mich!

edit edit: die meisten shows sind fast ausverkauft . aber wenn jemand lust hat fürs
streetteam einen bericht zu schreiben setzen wir ihn natürlich auf die liste! einfach ueber das kontaktformular melden!

p.s. ich bin wieder zurueck! aber scheinbar wurde es auch ohne mich nicht wirklich langweilig! nun erstmal nacharbeiten:-)! jemand tipps, wo anfangen?!


5 Antworten auf “AUDIOLITH SCHÜTZENFEST TOUR”


  1. 1 muzze 19. März 2010 um 12:17 Uhr

    in sh haben wir doch auch tolle schützenfeste/dorfdiskotheken… aber da scheint ja irgendwie ne abneigung zu existieren…
    kein audiolith fest und das auch kein schützenfest nur annähernd in meiner umgebung :(

    schade.

  2. 2 tedi 19. März 2010 um 15:47 Uhr

    abgeneigt ist man bei nazis! steht sh für nazis?
    nein? dann gibts auch keine abneigung!

    und tipp:

    erst die unterhosen, dann die jeans!

  3. 3 muzze 20. März 2010 um 1:31 Uhr

    garamtikalisch würde Nazis in dieser kombination gar nicht passen, warum also verwenden?
    sh stand eher für Schleswig-Holstein
    und nur weil ich eine ironische bemerkung bezüglich unserer dorfdiskotheken mache, muss man ja nicht sofort davon ausgehen, dass ich entweder ein nazi oder ein bekloppter bin,vobei beides meist arm in arm vorhanden ist (glatzköppe und andere debile stereotypen).

    Bitte:

    kommt nach Schleswig-Holstein :)

  4. 4 attu 21. März 2010 um 11:27 Uhr

    wir sind keines wegs abgeneigt, wollte der kollege sagen! :-D

  5. 5 muzze 21. März 2010 um 20:59 Uhr

    feinfein :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.