Heute im PoesieAlbum: SASKIA!

mit leichter verspaetung, aber here were are:

Wer bist du, was is dein Streetteam-Gebiet?
Hallo Welt, mein Name ist Saskia und ich bin hauptsächlich in Mittel- und Nordhessen unterwegs, aber soweit möglich auch in ganz Deutschland / Europa und hab eigentlich immer Sticker dabei.

Wie bist du zu Audiolith gekommen und was war dein schönstes / spannendstes / prägendstes Erlebnis mit Audiolith?
Mein erstes Lied war glaub ich „Raven gegen Deutschland“ auf ner Demo in Frankfurt vor ner halben Ewigkeit. Und wer sich noch dran erinnert: Lars hat im Sommer mal ne Mail rumgeschickt, wer Lust hätte mit Audiolith auf Tour zu gehen. Das hab ich dann vom 9.-11. Juli mit der Dadajugend, Lars und Baze getan. Und wenn man Lars kennt, lernt man nach und nach zwangsläufig auch den Rest des Haufens kennen :-P

Welches war dein bestes / tollstes / schönstes Konzert eines Audiolith-Künstlers und warum?
Ohwei! Ja die Dadajugend-Tour war schon sehr schön, das Essen in Bielefeld war der Hammer, Omas Teich war Party pur, meinen Geburtstag hab ich mit der Frittenbude gefeiert und eigentlich war jedes Konzert einmalig. Am schönsten sind immer noch die, wo man neue Leute kennen lernt :-)

Dein verrücktester Sticker-klebe-Platz?
in Llôret de Mar auf einem Kondom-Automaten

Deine Monats-Charts? (Top 10 Lieder – keinerlei Audiolith-Zwang!)
1. Frittenbude vs. We Are Enfant Terrible – Steven Seagull Remix
2. Patrick Wolf – Damaris
3. Nôze – Swimming Circles Remix
4. Saalschutz – Der Widerspruch
5. Rainald Grebe – Der Präsident
6. Marilies Jagsch – Concrete Garden
7. Vampire Weekend – Cape Cod Kwassa Kwassa
8. Wiseguys – Jetzt ist Sommer
9. The Killers – Mr. Brightside
10. Liquido – Narcotic

Was wolltest du Audiolith / Lars /dem Streetteam /der Welt schon immer mal sagen?
Danke für ein wundervolles Jahr 2009, das ich nicht zuletzt auch euch verdanke ;-)
Und ein besonderer Dank an die Fritten, Baze, Säge und Lars für den tollen Geburtstag :-)

Anregungen, Grüße, Vorschläge, Sonstiges!
Ich grüße alle Audioliths, besonders Lars und Säge, außerdem noch Baze, Mo, Nina, Andi, David und Jan :-)

Wo findet man dich im Internet oder wie kann man dich kontaktieren?
http://www.myspace.com/saskia_roessner


3 Antworten auf “Heute im PoesieAlbum: SASKIA!”


  1. 1 saskia 14. Februar 2010 um 17:07 Uhr

    Alter: 20

  2. 2 baze.djunkiii 15. Februar 2010 um 2:55 Uhr

    ich grüss mal zurück *wave*

  3. 3 ursi 16. Februar 2010 um 17:39 Uhr

    huhu saskia, wegen deinem alter, in deiner mail stand das nicht drin, drum konnte ich das nicht einfügen. wird sofort ergänzt! :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.