einmal kurz verschnaufen im heimathafen…

so hier nun erstmal fuer kurze zeit eine kleine pause. vielleicht nicht zwangslaeufig, aber offiziell:-)!

im neuen jahr wird es aber weitergehen mit infos rund um unser lieblingslabel:-)

wir wuenschen allen frohe, hoffentlich freie, verschneite tage zwischen den jahren, kommt gut rueber und tragt auch im neuen jahr die freudige kunde des lieblingslabels in die welt hinaus:-)

vielen herzlichen dank fuer eure ganze unterstuetzung, konzertberichte, fotos, veranstaltungen in diesem jahr 2009. langweilig wurde es defitiv nie und ohne euch haetten wir diesen blog gar nicht so bunt fuellen koennen.

das neue jahr wird sicherlich wieder viele neue dinge bereit halten. ein kleiner „umzug“ steht uns wohl ins haus. aber das wird alles zur rechten zeit bekannt gegeben werden :-)

weiterso und stay audiolithed!

herzlichst gruesst und verbeugt sich euer audiolith-streetteam!!!!


3 Antworten auf “einmal kurz verschnaufen im heimathafen…”


  1. 1 Marc Ferienhaus Crazy 22. Dezember 2009 um 15:59 Uhr

    Dann wünsche ich Dir mal eine schöne ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und…. natürlich viele Geschenke vom Weihnachtsmann ;)

  2. 2 muzze 22. Dezember 2009 um 17:47 Uhr

    weihnachtsmann ist was für die gescheiterten.
    alle ge-“audiolith“-eten werden von freunden beschenkt.
    aber auch von mir alles gute, eine feine weihnacht und dass man sich im nächsten jahr wiedersehen möge.
    (an dieser stelle noch einmal ein lob an maike, die sich so wunderbar um die seite kümmert-e *top*)

  3. 3 Manni Fest 23. Dezember 2009 um 15:09 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.