Vorweihnachtliches PoesieAlbum: SVEN!

Wer bist du, was is dein Streetteam-Gebiet?
Ich bin ein sympatischer junger mann dessen einzugsgebiet Schwerin und Rostock sind!
Eigendlich ist mein einzugsgebiet Deutschland weil ich durch meinen Job viel Rumkomme :)

Wie bist du zu Audiolith gekommen und was war dein schönstes / spannendstes / prägendstes Erlebnis mit Audiolith?
Ich Komme durch Norman (Der Tante Renate) Zu audiolith! Er hatte vor geraumer zeit ein Konzert in meiner Stadt gegeben und nach und nach kam es dazu, des ich Audiolisiert wurde!
Mein Prägendstes Erlebniss war bei einem CCD Konzert bei dem ich mich mit mehreren Interpreten wie z.B. dem von CCD oder Supershirt sänger Faxe Unterhalten habe. Nicht zu vergessen mein Treffen mit Lars Lewerenz(meinen nachnamens Doubel) :D

Welches war dein bestes / tollstes / schönstes Konzert eines Audiolith-Künstlers und warum?
Wenn ich das ClickClickDecker Konzert mal außen vor lasse, war doch Bratze, auf dem Fusion Festival, der fetteste akt den ich je von Audiolith gesehen habe!

Dein verrücktester Sticker-klebe-Platz?
Auf meiner Hobelbank in der Tischlerei

Deine Monats-Charts? (Top 10 Lieder – keinerlei Audiolith-Zwang!)

1. Mediengruppe Telekommander – Notausgang
2. Frittenbude vs. We Are Enfant Terrible – Steven Seagull Remix
3. David Guetta – Sexy Bitch
4. Lisa Mitchell – Neopolitan Dreams
5. Ira Atari & Rampue – My Name is Ira
6. Plemo – RemmiDemmi remix
7. Bratze – Pelikan
8. ClickClickDecker – Händedruck am Wendepunkt
9. Jay-Z feat. Alicia Keys – Empire State of Mind
10. Supershirt – 8000 Mark

Was wolltest du Audiolith / Lars /dem Streetteam /der Welt schon immer mal sagen?
Mh, Eigendlich nix außer des Audiolith und das streetteam so weiter machen sollen ;)

Anregungen, Grüße, Vorschläge, Sonstiges!
Mh… Denn grüß ich mal den Lars L. und wünsche mir mehr konzerte in Schwerin :D

Wo findet man dich im Internet oder wie kann man dich kontaktieren?
myspace.com/3inchesofsoul


1 Antwort auf “Vorweihnachtliches PoesieAlbum: SVEN!”


  1. 1 Dr. Lewi 11. Januar 2010 um 21:34 Uhr

    Nachdem Schwerin nur noch ein einziger AudiolithSticker ist, habe ich mein CrazyiestStickerplatz getoppt! ;)
    Der neue BMW von meinem Chef hat jetzt seit ungefähr einen Monat einen dicken Audiolith sticker auf der Kofferraumklappe!
    Er hat noch nix gemerkt! :D (das hat man davon wenn man immer so hecktisch rumworkaholict)

    Muahahaha

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.