PoesieAlbum Doppelpack: JESSI & LOLLE!

Wer seid ihr, was ist euer Streetteam-Gebiet?
beide weiblich, der genannte Wohnort

Wie seid ihr zu Audiolith gekommen?
Lolle: oh ha ungefär 2003 müßte das gewesen sein, da habe ich in Köln, in den Messehallen das erstemal Plemo gesehen. Allerdings hat mich das da noch nicht interessiet, erst 4 Jahre später machte mich eine Freundin aus Bielefeld drauf aufmerksam und so kam es, dass ich Plemo nochmal sah.
Jessi:Ich hab egotronic auf irgendner demo gesehen und fand das ganz cool und dann bin ich nach und nach zu den anderen leuten gekommen.

Was war euer schönstes / spannendstes / prägendstes Erlebnis mit Audiolith?
jedes ist einzigartig

Welches war euer bestes / tollstes / schönstes Konzert eines Audiolith-Künstlers und warum?
Lolle: eigentlich waren alle super schön.Obwohl das auf dem Melt Festival 09 is schwer zu toppen und natürlich das in Hannover wo ich Jessi kennengelernt habe.
Jessi: wahrscheinlich die an die ich mich am wenigsten erinnern kann. das in hannover, auf dem ich lolle kennengelernt habe war aufjedenfall sehr schön : )

Eure verrücktesten Sticker-klebe-Plätze?
Lolle: mein altes Badezimmer komplet bemalt und zu geklebt.
Jessi: voll verrückt einfach mal da wo ihn jeder sehen kann

Eure Monats-Charts? (Top 10 Lieder – keinerlei Audiolith-Zwang!)
Lolle:
Paul Kalkbrenner – Train
Hansen Band – Strand
Kapatenhund – Notfals werd ich für immer warten
Sophia – oh my love

Jessi
deadmau5 – not exactly
hugg & pepp – ollon
gui boratto – no turning back
lykke li – little bit (autoerotique bootleg remix)

Was wolltet ihr Audiolith / Lars /dem Streetteam /der Welt schon immer mal sagen?
Jessi: ich hab bier geraucht!
Lolle: Noch mehr Postkarten ausfüllen!

Anregungen, Grüße, Vorschläge, Sonstiges!
One foot in da rave möchte doch bitte sein erstes Album ma fertig machen. Grüße nach Berlin & Hamburg und an die, die sich angesprochen fühlen.
außerdem unsere muttis!

Wo findet man euch im Internet oder wie kann man euch kontaktieren?
My Space


3 Antworten auf “PoesieAlbum Doppelpack: JESSI & LOLLE!”


  1. 1 maike 29. November 2009 um 11:20 Uhr

    lolle 20 *zwinkerzwinker*

  2. 2 Der Retronaut 29. November 2009 um 11:57 Uhr

    Mannheim?! Dann ab in die Suite, da spielte ich immer sehr viel von Audiolith!!!

    www.the-suite.de

  3. 3 Der Retronaut 29. November 2009 um 13:10 Uhr

    Ich meinte natürlich SPIELE!!!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.