Audiolith am Wochenende

Egotronic
28.Aug.2009 Wiesbaden – Folklore 009
29.Aug.2009 Oschatz – E-Werk „AntiRa-Aktionswoche“
_____________________________________________________

Rampue
28.Aug.2009 Bad Homburg – Rock am Rathaus/ Laternenfest /+Ira Atari
29.AUg.2009 Lüdenscheid – 1 Jahr Kirmesmusik /+ Ira Atari
_____________________________________________________

Der Tante Renate
28. Aug. 2009 Oldenburg -Julius-Mosen-Platz / Stadtfest
_____________________________________________________

Juri Gagarin
29. Aug. 2009 Dordrecht – Bibelot
_____________________________________________________


2 Antworten auf “Audiolith am Wochenende”


  1. 1 Aguirre 29. August 2009 um 16:03 Uhr

    Hej,

    ich hab ne Frage zum Reeperbahn-Festival.
    Ich will eigentlich nur Egotronic am Freitag und Frittenbude am Samstag sehen. 39€ für die (wohl leider nicht so langen) Konzerte auszugeben, ist mir zuviel. Weiß jemand, ob ich mir am Freitag und Samstag jeweils einfach eine Karte fürs Übel & Gefährlich kaufen kann? Also unabhängig vom Festvial, sondern nur für den einen Club?

    Danke und noch ein schönes Wochenende

    Aguirre

  2. 2 henni 30. August 2009 um 20:05 Uhr

    puhhh, also da fragste nun was
    ich habe keine ahnung, denke aber eher eher nicht, aber da würd ich einfach mal direkt beim Ü&G nachfragen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.