hier wird es am wochenende….

…wohl ein bisschen ruhiger.
es wird sich auf der fusion rumgetrollt.
vielleicht sieht mensch sich dort, mich wuerde es freuen.

AUDIOLITH auf der FUSION:

Donnerstag, 25.06 --> 19 Uhr Der Tante Renate
Samstag , 27.06 --> 17.30 Uhr Plemo & Rampue


wir werden da sein, wer noch??


16 Antworten auf “hier wird es am wochenende….”


  1. 1 plemo 24. Juni 2009 um 10:02 Uhr

    cool, ich komme auch. sach ma, wo hast du die zeiten gefunden? ich dachte es sollte 17:00 uhr sein. stehen die schon irgendwo im netz?

  2. 2 rampue 24. Juni 2009 um 10:52 Uhr

    man sollte eher fragen wer nicht dort ist…..ich hab das gefühl halb berlin geht dahin ^^

  3. 3 maike 24. Juni 2009 um 11:00 Uhr

    die zeiten wurden mir direkt aus dem audiolith-headquater geschickt, aber natuerlich alles ohne gewaehr. ich wuerde doch denken, dass ihr das besser wisst:-)!!
    zudem ist die fragerunde „wer ist nicht auf der fusion?“ hiermit eroeffnet :-) !

  4. 4 plemo 24. Juni 2009 um 12:33 Uhr

    rampue, berlin und hamburg sind geschlossen da. die satdt ist ehr dann. gute vorraussetzumg zum plündern.

  5. 5 sarih 24. Juni 2009 um 13:18 Uhr

    haltet den auftritt von dtr solange wie möglich hin, komme erst gegen nachmittag/abend an!

    (-:E

  6. 6 0xAFFE 24. Juni 2009 um 13:26 Uhr

    Ich bin da :)

  7. 7 ursi 24. Juni 2009 um 15:34 Uhr

    ich werd nicht da sein.
    dafür geh ich am samstag zu SCOOTER am donauinselfest. YEAH!
    (vorausgesetzt es hört irgendwann auf zu regnen und das ding kann stattfinden)

  8. 8 eike 24. Juni 2009 um 17:09 Uhr

    auch nicht dabei ;)

  9. 9 kt&f 24. Juni 2009 um 18:37 Uhr

    ich bin dieses jahr auch das zweite in folge nicht da! yeah! ich und mein gehirn freuen sich darüber. nur meine beine protestieren ein wenig. dafür dann ganz jetset like am sa. in

  10. 10 kt&f 24. Juni 2009 um 18:38 Uhr
  11. 11 hunn0r 25. Juni 2009 um 0:42 Uhr

    ich bin da auch nicht. morgen zensursula am baumwall hassen und samstag KILLERSCHACH am rathausmarkt (hh).
    können ruhig soviele leute hingehen wie zur fusion. hopphopp.

  12. 12 mtdf 25. Juni 2009 um 14:14 Uhr

    ich bin auch nicht an der fusion. aber auch nicht in zürich.
    ich boykottiere egotronic per auflegen am http://www.belluard.ch

  13. 13 plemo and rampue 25. Juni 2009 um 17:57 Uhr

    ok, wir sind auch nicht da. wir boykottieren uns selber und gehen nur zu renate. danach kiffen wir und spielen den gig 2 tage später rein astral.

  14. 14 baze.djunkiii 25. Juni 2009 um 20:42 Uhr

    auch nicht am start. wünsch aber viel spass beim schlammcatchen.

  15. 15 maike 29. Juni 2009 um 8:47 Uhr

    von wegen schlammcatchen- tip-top wetter gab es!

  16. 16 plemo 29. Juni 2009 um 11:19 Uhr

    sehr geil wars. hat jemnd fotos gemacht?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.