PoesieAlbum im Mai: SARIH!

Wer bist du, was is dein Streetteam-Gebiet?
ich bin sarih und ich mag rote mülleimer und ampelpfosten

Wie bist du zu Audiolith gekommen und was war dein schönstes / spannendstes / prägendstes Erlebnis mit Audiolith?
über maike. maike kam auf besuch mit zauberhafen damen, wir sind zu einem clickclickdecker konzert gegangen. seitdem geh ich immer wieder gerne mit ihnen zu audiolith-künstlern, deswegen sind alle erlebnise prägend…

hm. schönstes ereignis? na, die schönen menschen um mich rum zu haben
und tolle jungs auf der bühne stehen zu sehen *g*

Welches war dein bestes / tollstes / schönstes Konzert eines Audiolith-Künstlers und warum?
die release gala von click in den zeisekinos war schon etwas besonderes…
und diesmal konnte ich auch mitsingen!

Dein verrücktester Sticker-klebe-Platz?
ich arbeite dran

Deine Monats-Charts? (Top 10 Lieder – keinerlei Audiolith-Zwang!)
naja, lieder sind das nicht:
alles von gisbert, staring girl, jupiter jones und schöftland
_pappmaché höre ich gerade auch

Was wolltest du Audiolith / Lars /dem Streetteam /der Welt schon immer mal sagen?
hm. da fällt mir jetzt nüscht ein. warscheinlich sage ich ständig etwas

Anregungen, Grüße, Vorschläge, Sonstiges!
leute, schreibt mehr kommentare!
und grillt mehr gemüse!

Wo findet man dich im Internet oder wie kann man dich kontaktieren?
jucheh, ich hab jetzt auch ne myspace seite:
tata:
www.myspace.com/251741890


7 Antworten auf “PoesieAlbum im Mai: SARIH!”


  1. 1 W007570CK 24. Mai 2009 um 21:04 Uhr

    Vegetarierin? ;)

  2. 2 maike 25. Mai 2009 um 9:06 Uhr

    mehr kommentare?? kannste haben!!hahaha! ja und zack, so schnell kann es gehen, bist du dazu noch eine prinzessin!hamma!

  3. 3 rampue 25. Mai 2009 um 10:40 Uhr

    hmmm gemüse grillen….jam jam :D

  4. 4 henni 25. Mai 2009 um 13:01 Uhr

    schönes foto, sarih… so kennen wir dich!

  5. 5 Juls 25. Mai 2009 um 21:11 Uhr

    _pappmaché? Schniecke.

  6. 6 sabrina 26. Mai 2009 um 18:12 Uhr

    sehr schön (-:E sarih! das mit dem verrücktesten stickerklebeplatz wird noch klappen… hoffe, du kleisterst gerade auch schön spanien voll!!!

  7. 7 sarih 29. Mai 2009 um 13:57 Uhr

    hola!
    naja, dass mit dem kleben in spanien funzt noch nich so ganz gut. aber ich hab ein click t-shirt an.
    jepp, _papmaché ist schniecke, ein schönes wort.

    puh, ja danke fürs foto ursi, ich befürchtete schon schlimmes *g*

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.