TONIGHT IS THE CONSTANT

Captain Capa / TONIGHT IS THE CONSTANT Trailer from Hannes Naumann on Vimeo.

DIE HARTEN FAKTEN
Die CD erscheint am 22. Mai über Cobretti Records / Broken Silence und wird ab 29. Mai bei Finetunes.net im MP3-Format zu haben sein. Bis zum 19. Juni wird das Album im Cobretti-Shop nur 10 € kosten.

Es folgen die üblichen Verdächtigen:

www.captaincapa.de (neue Homepage mit Free MP3 „Calvin“)
http://myspace.com/captaincapa
http://ashi.blogsport.de
http://cobretti.org

Bestellen


3 Antworten auf “TONIGHT IS THE CONSTANT”


  1. 1 maike 15. Mai 2009 um 18:21 Uhr

    sehr sehr geiler trailer. vielversprechend. und zu dritt seid ihr nun auch? so `nen drei-tage-bart kannste aber wohl gut tragen ashi!:-)

  2. 2 Tedi 16. Mai 2009 um 14:58 Uhr

    endlich nehmt ihr da am anfang mal
    eure Masken ab und man sieht eure wahren,
    wirklich abgrundtief hässlich entstellten Gesichter
    …. crazy

    besonders die beiden die auf der bühne immer in
    diesem eselkostüm stecken..
    sind ja wirklich widerlich

  3. 3 .ashi 18. Mai 2009 um 12:20 Uhr

    Unser Doppelleben als versiffte Audiolith-Pandas ist wohl jetzt nicht länger sicher vor der Öffentlichkeit. Bleibt nur die Frage – wer ist der dritte im Bunde!?!?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.