Ich weiß nicht was ihr letzten Sommer geaudiolithet habt…VII


Am 6.12 gings in die Wagenhallen, zu Stuttgart Kaputtraven 08. Ich muss zugeben das ich ziemlich betrunken war und durch selbigen Zustand auch Cobretti-Fan geworden bin. (Pinkes Shirt wurde im Suff gekauft). Nach dem Renate Konzert saßen wir dann draußen, bzw. lagen. Da lief Norman vorbei und wir sind wieder mit ihm reingegangen. Nach ein paar Gesprächen wollte er dann gehen, um ihn länger dazu behalten machten wir dieses und noch andere Fotos. Am nexten Tag kam ich um 8 Uhr morgens heim. Nachdem wir von 4-7 Uhr kreuz und quer durch Stuttgart irrten. Achja am 7.12 war ich dann gleich noch im Poesiealbum . Was ne Karriere.
**********
da sagste was, was ne karriere! vielen dank auf diesem wege an valle! spitze!


2 Antworten auf “Ich weiß nicht was ihr letzten Sommer geaudiolithet habt…VII”


  1. 1 sarih 26. Februar 2009 um 18:06 Uhr

    auch ihr seht supertoll aus!

  2. 2 egge 27. Februar 2009 um 18:35 Uhr

    … die party war legendär… haben hier noch tolle beweisfotos von allen beteiligten. höhö. egge @ beatpoeten

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.