hast DAS eigentlich jemand mitbekommen?!

…. D-A-S ……..

ist ja irgendwie voll an mir vorbei gegangen…..na dann naaaachtraeglich nochmals herzlichen glueckwunsch!! wunderbar…..3 mal audiolith…..3 mal nen platz……spitze!!


3 Antworten auf “hast DAS eigentlich jemand mitbekommen?!”


  1. 1 eike 25. Februar 2009 um 15:17 Uhr

    die videos waren mir komplett unbekannt, dabei sind sie groszartig. respekt!

  2. 2 maike 25. Februar 2009 um 15:56 Uhr

    die videos kannte ich, aber das die macher so abgesahnt haben war mir gaenzlich unbekannt….finde ich wunderbar….auch wenn es „nur“ das landesfilmfest malchow war:-)!!!

  3. 3 Stephan 27. Februar 2009 um 1:17 Uhr

    Hallo Streetteam. Ich hab mich auch gefreut. Aber noch geiler fand ich, dass das Juri Video beim Internationalen Kurzfilmfestival Berlin im Programm New German Music Videos lief. Ein Low Budget Underdog neben großen Videoproduktionen wie Deichkind, Tocotronic und Peter Fox. Nächste Woche schick ich es noch zum Oberhauser Musikvideo Wettbewerb, wenns da klappt zumindestens zu laufen, dann spring ich im dreieck!

    Achso, und danke für die blumen.

    gruß
    *st

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.