heute im PoesieAlbum: Valle!

Wer bist du, was is dein Streetteam-Gebiet?
Servus ich bin der Valle. Ich bin 16 und wohne in Rutesheim, einer Kleinstadt nahe Stuttgart und genau das ist auch mein Streetteam-Gebiet. Rutesheim und der Grossraum Stuttgart.
Hauptsächlich klebe ich S-Bahnen und Busse zu, außerdem bekritzel ich meine Schule und kaufe natürlich Platten so gut es geht…

Wie bist du zu Audiolith gekommen und was war dein schönstes / spannenstes / prägendes Erlebnis mit Audiolith?
Zu Audiolith gekommen durch BRATZE. Ich mochte ClickClickDecker deshalb hab ich mir mal Bratze angehört und dann nach und nach mir Egotronic, Plemo und Co angeeignet.
Verdanken tu ich das 2 Personenen Claudi (Bratze-Fan der ersten Stunde) und Juls (Mein Foren Admin auch im Streetteam vertreten)

Welches war dein bestes / tollstes / schönstes Konzert eines Audiolith-Künstlers und warum?
Der Tante Renate, am 6.12 in Stuttgart, bisher mein einzigstes.

Dein verrücktester Sticker-klebe-Platz?
Eine Bushalte Stelle die ich innerhalb einer halben Stunde komplett zugekleistert habe. Und mein Audiolith-Brett.

Deine Monats-Charts (Top 10 Lieder – keinerlei Audiolith-Zwang!)
Tomte – Heureka (einfach ein geiles Konzert und eine nette Band)
Egotronic – Kotzen/ RGD (das ist Punk)
Sigure Rós – Takk…..
FURT – die Leiche.
1000 Robota – 1234567
The Smiths – there is a light and it never goes out
Julian Gerhard – Bolzano
Daantje and the Golden Handwerk – Nikotin
Dien Toten Hosen – Strom.

Was wolltest du Audiolith / Lars /dem Streetteam /der Welt schon immer mal sagen?
Ich brauch Stoff. (STICKER)

Anregung, Grüße, Vorschläge, Sonstiges!
Ich grüsse Thees, Simon, Dennis, Max und Niko (Tomte). Torsun, Kevin, Norman, Frittenbude, Lars, Audiolith, GHvC , Schlemmerecke Schinken und Juls…

***
danke valle! :)
mich persönlich würde ja ein foto des ominösen audioliht-bretts interessieren! und wegen stickern: rückumschlag schicken und schon sind sie unterwegs! (steht alles genau hier!)


17 Antworten auf “heute im PoesieAlbum: Valle!”


  1. 1 sändra 07. Dezember 2008 um 11:53 Uhr

    yeeeha

  2. 2 Valle 07. Dezember 2008 um 15:29 Uhr

    Wer Bilder vom DTR Konzert sehen will: myspace.com/the13baruser und in der Galerie das Album Stuttgart Kaputt raven #1

  3. 3 SeS 07. Dezember 2008 um 16:40 Uhr

    Haha, wir grüßen zurück und sagen danke für den Jägi…;)

  4. 4 kapsler hauser 07. Dezember 2008 um 18:50 Uhr

    na da grüß ich doch gleich mal zurück! :)

  5. 5 eike 07. Dezember 2008 um 19:10 Uhr

    sehr nett.

  6. 6 hunnö 07. Dezember 2008 um 19:21 Uhr

    süß

  7. 7 nici 07. Dezember 2008 um 23:09 Uhr

    ist das/ bist du nich der tomte-jugend kerl a.k.a. pussyblogger? oO

  8. 8 Herr Zebrakante 08. Dezember 2008 um 10:28 Uhr

    valle war sowas von betrunken. wahnsinn. und das in dem alter. junger mann, dir steht eine großartige zukunft bevor. hut ab. :)

  9. 9 Herr Zebrakante 08. Dezember 2008 um 10:28 Uhr

    das mit dem hut ab passt ja auch, bei dem bild. cobretti shirt bleibt aber bitte an!

  10. 10 Plemo 08. Dezember 2008 um 11:13 Uhr

    Hammer!
    Super sache dieses Poesie Album.
    Das finde ich mal richtig klasse.
    Alle reinschreiben !!!!

  11. 11 Herr Zebrakante 08. Dezember 2008 um 11:55 Uhr

    wobei man schon sagen muss, dass dieses poesie album echt hässlich ist. aber das war mein „meine besten schulfreunde“ buch auch. aber immerhin im grandiosen 80er jahre pop design.

  12. 12 Maikilein 08. Dezember 2008 um 12:06 Uhr

    Haha, wie oft er am Samstag gekotzt hat und wie oft er rausgeflogen ist. Genial.
    Das Cobretti Shirt ist klasse, man musste nur nach „dem Typ im pinken Shirt“ suchen und alle wussten wer gemeint war. Super Sache.
    Ich bin ja dafür, dass bei dem Poesiealbum noch Platz zum Malen zur Verfügung gestellt wird.

  13. 13 ursi 08. Dezember 2008 um 12:09 Uhr

    danke, die hässlichkeit ist absicht. es wäre noch hässlicher geworden, hätte ich kein pinkverbot.

  14. 14 claudi 08. Dezember 2008 um 21:38 Uhr

    :‘)

  15. 15 Valle 10. Dezember 2008 um 12:26 Uhr

    Pink verbot…

    Jajaja, Herr Zebrakante danke für die rosigen Aussichten..

  16. 16 Valle 10. Dezember 2008 um 12:54 Uhr

    @ nici.

    Stimmt ich bin der Tomte-Jugend-Mann!

  17. 17 nici 17. Dezember 2008 um 23:14 Uhr

    das tomte-jugend-männCHEN, solange noch nicht erwachsen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.