des clicks neuen gewaender…

fairliebt , der shirt-dealer unseres vertrauns haut mal wieder einen raus. dieses mal bedacht CLICKCLICKDECKER

kleine auflage habe ich gelesen…..also nicht lange fackeln…

und wer ein solches erstanden hat, der ziehe es an, knipse ein foto und schicke es uns, damit die „I AM AUDIOLITHED“-rubrik nicht so vereinsamt…

------------------------AENDERUNG--------------------------------------------------------
ANSTATT dadajugend polyform spielen JURI GAGARIN am FREITAG mit DER TANTE RENATE im UE & G !!!


5 Antworten auf “des clicks neuen gewaender…”


  1. 1 sarih 27. November 2008 um 17:54 Uhr

    hm. das shirt spricht mich jetzt nich soo wahnsinnig an….

  2. 2 hunnö 28. November 2008 um 2:02 Uhr

    das ist tragisch.
    ist es nun wirklich ein hund oder doch ein bär? ich als landmensch sage hund, ein anderer landmensch meinte aber bär. wenn ja hund, dann ja welche rasse?

  3. 3 ursi 28. November 2008 um 17:01 Uhr

    ich als stadtmensch sehe das eindeutig als bär.

  4. 4 sändra 28. November 2008 um 17:37 Uhr

    hmmm, das ist wirklich schwierig. vielleicht ist es auch ein wolf? oder ein liger (my favorite animal)

  5. 5 hunnö 28. November 2008 um 20:34 Uhr

    ich glaube, es ist ein halblanghaar collie mit zu kurzer schnauze, also vielleicht ein achtel rauhaardackel mit drin. und ein sechzehntel bär. und ein vierundsechzigstel liger.
    schon ewig nicht mehr tiere suchen ein zuhause gesehen..

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.