der pudel mit supershirt

wer am mittwoch (morgen) nix vor hat, der kann sich nun was vornehmen?!


um es in den worten der juris zu sagen:

„Am morgi​gen Mittw​och (​26.​11.​08)​ spiel​en wir im legen​dären​ Golde​n Pudel​ Club in Hambu​rg.​ Der klein​en Audio​lith-​Veran​stalt​ung wird auch der Label​chef selbs​t beiwo​hnen und aufle​gen.​
Wir spiel​en ab ca. 23 Uhr.
Der Eintr​itt ist FREI!​!​!​
.​.​.​ansch​ließe​nd DJ-​Sets von Das Audio​lith und M.​I.​A.​M.​I.​“

oder waren es doch die worte supershirts ,……egal!

am freitag steigt diese sause in der hansestadt:

und was die egotronics sich so vorgenommen haben kann hier bestaunt werden.

auftakt:
26.nov.2008 hotel shanghai essen
27.nov.2008 schick & schön mainz
28.nov.2008 juz mannheim
29.nov.2008 trauma marburg

und wer nochmal den sommer revue passieren lassen moechte, der ist hier bomben richtig:
parkplatzrave gegen die kalten und duesteren tage


9 Antworten auf “der pudel mit supershirt”


  1. 1 Herr Zebrakante 26. November 2008 um 10:43 Uhr

    geil hässliches der tante renate plakat. da überlege ich es mir wohl bessser zwei mal, ob ich wirklich dahingehen soll.

  2. 2 sändra 26. November 2008 um 11:11 Uhr

    ich finde ja, die karotten reißen einiges wieder raus.

  3. 3 sändra 26. November 2008 um 11:14 Uhr

    nachtrag: danach alle in die flora zu http://www.myspace.com/nachtarbeitparty

  4. 4 NightFlight78 26. November 2008 um 11:27 Uhr

    die möhren tun mich stören
    (komm aber trotzdem)

  5. 5 maike 26. November 2008 um 11:31 Uhr

    und heute abend geht keiner los in den pudel??? heute hat doch PRINZESSIN SABBEL geburtstag und wuerde sich sicherlich ueber mitfeierer freuen:-)! auf diesem wege nochmals HERZLICHEN GLUECKWUNSCH IN DEN HOHEN NORDEN!!!!

  6. 6 hunnö 26. November 2008 um 13:10 Uhr

    ja man weiß auch nicht was einem das sagen soll. vielleicht gibts ja playboybunnybachgroundtänzerinnen?

  7. 7 hunnö 26. November 2008 um 13:11 Uhr

    und vor allen dingen bach. achja pudel ja vielleicht mal sehen ja kann sein

  8. 8 sändra 26. November 2008 um 18:22 Uhr

    doch doch, pudel ist pflicht heute abend.

  9. 9 sabrina 27. November 2008 um 13:26 Uhr

    oh, sabrina sagt danke an DAS AUDIOLITH!!!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.