nachtrag!

so, es gibt news fuer alle menschen, die heute abend SAALSCHUTZ in KREUZLINGEN sehen wollten. der VVK lief nicht soo bombig , das heisst es gibt eigentlich noch genug karten an der abendkasse. das ticket zum abfeiern ist quasi garantiert, zeitig da sein waere aber natuerlich nicht schlecht.
auf nen geilen abend mit den saalschuetzern,…….!!!

SAALSCHUTZ MACHTS MOEGLICH!
:-)


4 Antworten auf “nachtrag!”


  1. 1 mtdf 26. September 2008 um 14:45 Uhr

    hier ist die begründung des veranstalters:

    gleichzeitig ist der eröffnungsabend von dem hier: http://www.wega.ch/ und da gehn die leute hin zum saufen.

    hier ist meine:

    zu teuer, band scheisse.
    was kann man machen.

  2. 2 mtdf 28. September 2008 um 6:15 Uhr

    ich muss mich korrigieren. die band war fantastisch. und die preise, das müssen die gäste beurteilen…

  3. 3 basti 29. September 2008 um 20:05 Uhr

    ich hab keine ahnung wieviel meine 15 fränklis in richtiges geld umgerechnet sind. darum wars wohl okay, denk ich…
    super abend auf jeden fall :)

  4. 4 mtdf 01. Oktober 2008 um 15:20 Uhr

    1 x richtiges geld = 1.6 sfr.

    also etwas unter 9.50

    danke für die blumen. mt

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.