so wie lolle den parkplatzrave…

….vernahm:

„ich kann nicht viel dazu sagen man muss dabei gewesen sein. es wurde auf vor und unter der bühne gerockt, alles mögliche konnte man schweben sehen. es war eine mega party und niemand stand still. Mutig von torsun bei so vielen leuten auf der Bühne immer noch mit bafuß standhaft zu halten.“
Lolle :-)

vielleicht sagen da fotos mehr als worte. ab dafuer:

fuer mehr fotoeindruecke bitte sofort auf lolles profil bei myspace nachsuchen.

p.s. und pssssst……eine kleine info am rande sollte nicht verwehrt bleiben. fuer die, die es noch nicht wissen,….lars bekommt ab dem 1. september fuer 3 monate verstaerkung in seinem revier. kathrin ihr name, weiteres gibt es dann bei zeiten oder fuers erste schonmal hier . es darf sich allerdings gefreut werden, sehr sehr nette junge dame, die sogar schon ab und an hier im chat zutreffen ist. es geht voran,…..!!!


3 Antworten auf “so wie lolle den parkplatzrave…”


  1. 1 kt&f 24. Juli 2008 um 9:43 Uhr

    yeah! lolle! big up! für deine konfetti kanone. hat ich nen spaß. ab jetzt- das komplette streetteam damit bewaffnen und alle audiolith shows in ein glitzer meer im mondschein tauchen.
    bis bald…

  2. 2 Lolle 24. Juli 2008 um 15:00 Uhr

    das du damit freude hattest konnt man von weitem sehen,ich hatte meine freude daran dich dabei zu beobachten haha :)

  3. 3 kt&f 25. Juli 2008 um 19:13 Uhr

    ja. ich hätte mich dabei auch gern beobachtet.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.