und wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm festival…

…oder schreib seminararbeit.

jaa, es war still hier, die letzten tage.

nachdem maike und henni schon letztes wochenende auf dem hurricane die audiolith-flagge, ääähh: tasche hochgehalten haben:

…haben sie sich dieses wochenende auf die FUSION abgesetzt. wer kann es ihnen verdenken, schließlich wurde da heute alles von den Juris und den Bratzen kaputtgerockt. ich geh jetz mal davon aus, dass wir da in den nächsten tagen einen schönen erlebnisaufsatz drüber zu lesen bekommen werden!

ich hingegen sitze hier im heißen, gewittrigen wien und muss tatenlos, weil bis zum hals im uni-stress steckend, mitansehen, wie cobretti uns tatenlosigkeit vorwirft

zum glück sind die herren dancis zu sehr damit beschäftigt für Hamburg – das Magazin aus der Metropole am bunkerdach zu posen, und eine neue platte aufzunehmen…

…als das ihnen aufgefallen wär, dass der jetzt offizielle kauf-download-release von BUDAPEST ROAD mit 4 tracks die nicht im geburstagsgeschenksdownlad dabei waren hier noch nicht angemessen angepriesen wurde. jetzt aber:

Artist: The Dance Inc.
Title: Budapest Road (B-Sides & Rarities)
Release Date. 20.06.2008
Format: Download
Artikelnummer: AL043

Tracklist:
01. Don’t run to the Suburbs (Demo)
02. Matador (Demo)
03. Anarchist Artist (Demo)
04. Some Angel (Demo)
05. Slow Heart (Demo)
06. The Boy Who (Demo)
07. Mahler Spins A Monster (previously unreleased)
08. Drive (12″ Version)
09. Single People (previosly unreleased)
10. Its good to know that you are alive

jetzt kaufen bei finetunes!

alles wieder gut? ja? dann bis bald am sonnendeck!


1 Antwort auf “und wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm festival…”


  1. 1 maike 30. Juni 2008 um 21:00 Uhr

    so,ich wollte mich mal anstrengend vll ein bisschen zu zu blog zu bringen ueber die letzten zwei wochenenden. das waren ja welche, meine herren…………!!!!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.