TRRRRROMMELWIRBEL….

nach langwierigen beratungen stehen nun die GEWINNER unseres gewinnspiels fest.
da wir uns nur schwer entscheiden konnten und es mehrere geschenk- und veröffentlichungswürdige einsendungen gab, haben wir dem cheff noch 2 überraschungsgeschenke aus dem kreuz geleiert und präsentieren nun voll stolz die top-3-gewinnspielgewinner:

Platz 1: NICI (die den Erlkönig zum Audiolithkönig gemacht hat)
Platz2: ANDRE (in dessen geschichte fast alle Audiolith-Künstler auftreten)
Platz3: LAURA (die einen außergewöhnlichen lümörück geschaffen hat)

WIR GRATULIEREN RECHT HERZLICH!
das audiolith-überraschungspaket incl. knarf rellöm trinity vinyl geht an nici. laura und andre bekommen auch was, wir wissen noch nicht was, aber lars lässt sich sicher was nettes einfallen!
die gewinner wurden auch per mail verständigt und bekommen ihre geschenke dann zugeschickt!

selbstverständlich natürlich auch VIELEN DANK fürs mitmachen an alle anderen einsender! es können leider nicht alle gewinnen…

und jeeetzt wollen alle die siegertexte lesen, nichtwahr? tja… mein laptop ist vorgestern verendet und auf diesem leih-comp habe ich die nicht gespeichert.
MAIIKKEEE! machst du die texte schnell hier rein bittedanke, ja? JA!

ABER IMMER DOCH:-)!!!

also zunaext der gewinner beitrag von nici:

Der Audiolithkönig

Wer hastet so früh durch Nacht und Rauch?
Es ist der Lewe mit einem Rausch!
Er hat Alkohol wohl in seinem Blut
Er macht ihn wankend, seine Bäckchen erfüllt von Glut!

„Lewe, was verziehst du so bang dein Gesicht?“
„Sahst Plemo, du die Juri Gagarins nicht?!
Sie schlugen wild um sich, ich bekam einen Hau..!“
„Lewe,.. Ich glaub du bist blau!“

„Du voller Lewe, komm geh wieder rein!
Lass uns trinken ’ne Flasche Wein!
Wodka und Schnaps trinken wir auch
Bis wir haben einen dicken Bauch!“

„Eh Sachmal Plemo, verstehst du mich nich?!
Säge schlug mir direkt ins Gesicht!“
„Sei ruhig, bleib ruhig Lars
bekommst als Belohnung einen Riegel Mars!“

[…]

aber auch keinesfalls zu verachten der 2. platz und andres darbietung :

Lars verlässt die Location auf Grund des Hungergefühls das über ihn herfällt. Leider sieht er nicht das Miki Mikron ihn hinterlistig hinterherschleicht um mit ihm böses zu veranstalten. Er will nämlich nur eins und das ist Lars seine Kappe zu klauen um sie für teuer Geld bei Ebay zu verscherbeln. Auf dem Weg zur nächsten Frittenbude schlägt Miki zu und klaut Lewe seine Kappe und flüchtet. Lewe vom hinterlästigen Plan überrascht, benutzt sein Supershirt um damit seine Tante Renate anzurufen, die ein Flugticket buchen soll, damit Lewe wie Juri Gagarin in den Weltraum fliegen kann wo er seine Kappe vermutet. Ein paar ClickClicks später sitzt Lewe als Raumschiffkomandant im Flugzeug und schreit frei nach dem Lustprinzip „Volle KRAFT voraus“.

und auf dem 3. platz klein aber fein der beitrag von laura:

dör lors örgroift dö flocht,
dönn köttcor hot er nü gemocht.
dos fohrrod lösst ör stöhön
schwör föllt schon dos göhön.
löibölchöff – boi tog ond nocht.

vielen herzlichen dank nochmals an alle die mitgemacht haben.

ps-update: wegen dem darstellungsproblem in firefox3: ICH, URSI, habe es gerichtet und bin mega stolz auf mich! ;)


10 Antworten auf “TRRRRROMMELWIRBEL….”


  1. 1 ToMtE 24. Juni 2008 um 13:23 Uhr

    Nici, ich wusste es doch! Sehr gut, muss ich sagen!

    Glückwunsch an die Gewinner!:)

  2. 2 bratze 24. Juni 2008 um 13:30 Uhr

    „wegen dem darstellungsproblem in firefox3: wir versuchen das in den griff zu bekommen“

    HA HA VIEL SPASS DABEI!!!

  3. 3 .ashi 24. Juni 2008 um 13:31 Uhr

    Super Beiträge, das Limerick ist HAMMER!

  4. 4 ursi 24. Juni 2008 um 13:38 Uhr

    danke liebe bratze für deine moralische unterstützung!

    so lustig fand ichs dann garnicht. ;)

  5. 5 niciii 24. Juni 2008 um 14:28 Uhr

    wie gut ist das denn?!

    Ich danke der Academy!
    Und Glückwunsch an die anderen Gewinner :)

  6. 6 Ohntree 24. Juni 2008 um 15:56 Uhr

    Yeah das ist mal echt gut!

    Wie viele haben denn mitgemacht?
    Bestimmt 3 :D

  7. 7 maike 24. Juni 2008 um 16:10 Uhr

    nee nee nee, es gab schon ca. 15 einsendungen:-)!!! wirklich der wahnsinn und waren echt gute sachen dabei.

  8. 8 hunnö 24. Juni 2008 um 16:12 Uhr

    nee vier. „es können leider nicht alle gewinnen…“ :!:

  9. 9 jn 24. Juni 2008 um 16:48 Uhr

    geil! firefox 3 und so! endlich wieder schön hier! juchuh! (kieler woche-debilität ahoi. die ganze stadt ist voller idioten, da macht man doch gerne mit…)

  10. 10 Ohntree 24. Juni 2008 um 17:22 Uhr

    Die Webseite schaut auch im dritten Fuchs wieder gut aus!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.