In Kiel…

…waren schon immer die geilsten Typen am Start…

…und deshalb heute Abend „Der Tante Renate“…
der Norman
…live und for free auf der Kieler Woche. Geht los um 21 Uhr auf der Bühne vom Weltruf (auf der Westseite der Hörn, zwischen Hauptbahnhof und Hörnspitze). Also alle nach Kiel…und denn is Laboe fällich.


4 Antworten auf “In Kiel…”


  1. 1 endi 23. Juni 2008 um 11:43 Uhr

    alkfrei. ich sehs genau. da muss renate noch professioneller das etikett zuhalten.

    experte
    endi

  2. 2 jn 23. Juni 2008 um 23:19 Uhr

    waaaaah… und ich war in hamburg! verdammt!

  3. 3 mmmatze 24. Juni 2008 um 13:28 Uhr

    hihi, gerade neulich noch mit einem kieler freund über die kneipenterroristen unterhalten … muss ein übles pack gewesen sein.

  4. 4 Mari 24. Juni 2008 um 18:23 Uhr

    Oh man, ich wollte doch nicht wissen, was ich verpass während ich hier noch im tiefen Süden bin. Aber ab Donnerstag bin ich dabei und hoffe, dass dann auch einiges geht.
    Wars denn gut? bestimmt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.