kettcar-Fans über Bratze

im molotow letzten sonntag:

„Und Bratze waren so geil! „Die Filzlaus“ – was für ein unglaublich herrlich bescheuerter song.“

„Bratze waren super. In meinen Augen viel besser als auf CD. Ich kann mir ja Setlists nie merken, aber sie haben sehr viele tolle Lieder gespielt und sind dabei gut abgegangen – genauso das Publikum. Sie durften sogar eine kleine Zugabe spielen. War für mich jetzt das erste Mal, dass bei einer Vorband vom Publikum eine Zugabe verlangt wurde – aber mit Recht!“

„Wirklich ein gelunger Abend und wie genial Bratze doch live sind!“

„Bratze waren richtig toll und haben nichts umgeworfen auf der kleinen Bühne, das fand ich schon beachtlich.“

„Ich fand Bratze auch toll Aber klar, dass es anders ist als bei normalen Bratzekonzerten, allein vom Publikum her und so, also von wegen noch mehr abgehen (das Publikum, nicht die Jungs =) ). Aber trotzdem toll und dass mit der Zugabe fand ich auch klasse, hätt ich nicht gedacht. Schön =) „

quelle: kettcar-forum

die kollegen von peters. kamen bei denen ja nich so gut weg… :(