aus dem Streetteam-Medienarchiv:


8 Antworten auf “aus dem Streetteam-Medienarchiv:”


  1. 1 henni 26. Februar 2008 um 20:38 Uhr

    … nun weiß ich in etwa was ich verpasst habe!…

  2. 2 Audiolith 26. Februar 2008 um 21:28 Uhr

    WIE GEILST IS DIT DENN BIDDE!!!!!

    10000 MAL APPLAUS FÜR EUCH!!!!!!!

  3. 3 plemo 26. Februar 2008 um 23:13 Uhr

    ungelaubelich. oh man wär ich ich gern gesund gewesent.

  4. 4 säge 26. Februar 2008 um 23:38 Uhr

    hallo.
    ich habe eine bitte an euch vom streetteam. könnt ihr euch bitte alle mal so mit foto und namen vorstellen. weil ausser molly könnte ich niemanden zuordnen wenn ich wen seh.
    wie seht ihr alle aus?
    gruss

  5. 5 maike 26. Februar 2008 um 23:45 Uhr

    das ist eingentlich unverantwortlich,das der cheff uns noch nicht vorgestellt hat tztztztz!!hahah!! jau saege,wird gemacht. wir sind da just was am planen dran! habe nur ein wenig geduld…

  6. 6 säge 26. Februar 2008 um 23:47 Uhr

    cool.

  7. 7 bratze 27. Februar 2008 um 8:43 Uhr

    ah, da ist mir aber jemand im umgang mit dem movie maker schon voraus…cool

  8. 8 ursi 27. Februar 2008 um 12:03 Uhr

    danke. so ein tolles fest hat ein tolles filmchen verdient!

    kevin: ich bin total verliebt in den moviemaker und verbringe so viel zeit wie möglich mit ihm.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.